Über uns 

Mit der Gründung der Firma im Jahr 2016 beginnt der Weg in die Selbständigkeit. Damals noch als Mobiler Lackschadenservice unterwegs, besuchte der gelernte Fahrzeuglackierermeister Timo Moray Autohäuser, Werkstätten sowie Privatkunden und setzte Autoteile mit dem sogenannten Spot-Repair Verfahren vor Ort Instand.

Anfang 2019 musste aufgrund des hohen Zuwachses das "Mobile" auf ein Unternhemen mit festem Standort weichen.

Lack- & Fahrzeugservice Timo Moray war von nun an der neue Firmenname.

In einer rund 200 qm großen Halle, ausgestattet mit der neuesten Technik, werden täglich alle Kundenwünsche erfüllt. Von der kleinen Delle bis hin zu Ganzlackierung erfreuen wir uns an der individualität unserer Arbeit.

Unser Team legt besonderen Wert darauf  individuelle und passgenaue Lösungen, abgestimmt auf die Bedürnisse des Kunden zu erarbeiten.

Dabei spielt die Beratung eine große Rolle. Nicht immer muss es gleich eine teure Lackierung sein. In vielen Fällen reicht die Anwendung des Spot-Repair Verfahrens aus.

In unserem Meisterbetrieb schreiben wir  Zufriedenheit groß und nicht den Preis.

Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen!